medium-res.png

Testimonials

Bevor ich in Wien das Phoenix Pole Studio gründete, sammelte ich langjährige Erfahrung als Pole Dance Trainerin im Pivot Pole Studio sowie als Fitnesstrainerin und Kursleiterin in Edinburgh, Schottland. Hier findest du Feedback meiner Schülerinnen und Schüler, sowohl aus Wien, also auch aus Edinburgh, die ich über die Jahre unterrichten durfte.

"Pole Fitness kombiniert mein Interesse an Tanz mit Fitnesszielen. Ich liebe die Herausforderung und die große Bandbreite an Übungen und Moves. Es ist außerdem toll, Teil einer so unterstützenden, offenherzigen Gemeinschaft zu sein. Sarah erklärt die Bewegungsabläufe Schritt für Schritt und sehr genau. Sarahs Enthusiasmus ist großartig. Am Ende ihrer Kurse fühle ich mich immer motiviert und gut trainiert."

Katie, 25, Edinburgh

"Von Anfang an hat mir an Pole die körperliche und graziöse Herausforderung gefallen. Sarahs Style und ihre Art zu unterrichten sind einzigartig, vor allem der Fokus auf dynamische und kraftvolle Bewegung. Durch Sarahs Unterricht habe ich Übungen gelernt, von denen ich nie gedacht hätte, mutig genug dazu zu sein! Ich habe mich durch Sarahs Hilfestellung und Know-How aber immer sicher gefühlt, solche Übungen in den Kursen zu versuchen. Ich freue mich immer auf Sarahs Kurse als meine nächste Herausforderung!"

 

Callum, Mathematik PhD Student, Edinburgh

"Sarah hat eine einnehmende und warmherzige Persönlichkeit. Sie ist immer auf der Suche nach neuen und interessanten Übungen und Kombinationen, um ihre Kurse stets unterhaltsam and dynamisch zu gestalten. Sie stellt sich auch selber immer neuen Herausforderungen, um sich als Trainerin weiterzuentwickeln. Egal ob Anfänger oder erfahrener Poler, bei Sarah fühlt sich jede/r sicher und selbstbewusst. Es ist offensichtlich, wie viel Spaß Sarah an Pole Dance hat und sich in der Pole Community zu Hause fühlt. Sie ist selbstbewusst, lustig und inspirierend und bringt mich immer wieder zum Staunen."

 

Zoë, 21, Edinburgh

"Ich wurde einige Monate von Sarah in Edinburgh unterrichtet und habe ihre Kurse total genossen. Ich habe mich ständig weiterentwickelt und immer etwas neues gelernt. Als langzeitige Polyarthritis Patientin, ist es extrem wichtig für mich, eine verständnisvolle Trainerin zu haben, die die Auswirkungen meiner Krankheit versteht und Sarah war darin hervorragend. Ich habe mich in Sarahs Kursen inkludiert und ermutigt gefühlt und finde es sehr schade, dass sie Schottland verlässt. Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft, und die Pole Dance Schüler in Wien haben großes Glück, so eine talentierte Trainerin zu bekommen!"

Dr Tatsiana A., 36, Zellbiologin, Edinburgh

"Mir haben Sarah's Pole Dance Kurse sehr gefallen! Sie ist immer gut drauf und stets zur Stelle, wenn jemand Hilfe benötigt. Sie hat immer tolle Ratschläge und Tipps parat, um Übungen leichter zu machen. Ich würde sie als Trainerin sehr empfehlen und würde mich sehr freuen, wenn sie uns wieder einmal unterrichtet!"

Victoria, Edinburgh

"Ich liebe Pole weil es eine tolle und aufregende Sportart ist, und es immer neue Übungen und Herausforderungen gibt, nach denen man streben kann. Es ist für jede/n was dabei - du kannst sexy sein, kraftvoll oder aufregend, alles zur gleichen Zeit! Es gibt so viele verschiedene Spins, Bewegungen, Flips und Drops. Sarah ist eine großartige Trainerin und hat immer Variationen für alle Übungen parat, sodass SchülerInnen aller Levels inkludiert werden. Sie ist sehr freundlich, immer für einen da und lässt selbst die herausforderndsten Übungen erreichbar erscheinen!"

Nyrie, 30, Rechtsanwalts-Assistentin, Edinburgh

"Sarahs Pole Kurse machen immer Spaß, haben eine positive Atmosphäre und sind voller Herausforderungen. Von dynamischen Kombos bis hin zu kraftvollen Übungen, sie stellt immer sicher, dass für alle etwas dabei ist. Pole Dance/Fitness ist der integrativste Sport den ich je probiert habe, und Sarah ist ein wahres Zeugnis dafür!"

Kirsten, 29, Marketing Manager, Edinburgh

"Bevor ich Sarahs Kurse besucht habe, war ich kurz davor, Pole Dance aufzugeben. Da ich nicht sehr dehnbar oder elegant bin, fand ich keine Gründe dafür, weiterzumachen, bis mich eine Freundin zu Sarahs Kursen mitgenommen hat. Sarah hat sofort erkannt, dass kraftvolle Übungen meine Vorlieben sind und hat ihr Training stets so gestaltet, dass für alle etwas dabei war. Sarah hat jede/n berücksichtigt - woran möchte er heute arbeiten, wobei fühlt sie sich sicher? Sarah hat mir die Leidenschaft für Pole Fitness zurückgegeben und jetzt liebe ich alles daran. Ich fühle mich nicht mehr zweitklassig, weil mir grazile Tanzschritte nicht liegen. Stattdessen fühle ich mich selbstbewusst aufgrund meiner Stärke und den kraftvollen Übungen, zu denen mein Körper imstande ist."

Sarah J., 27, Bank Manager, Edinburgh

"Sarah ist eine super Trainerin. Sie gestaltet nicht nur erstklassige Sessions, sondern ist auch sehr gut darin, alle auf ihren individuellen Trainingsniveaus zu unterrichten. Sie kann sehr gut mit ihren Schülern kommunizieren und legt alles daran, sie bei ihrer Entwicklung zu unterstützen. Deshalb bin ich mir sicher, dass jede/r Spaß an ihren Trainingseinheiten hätte und kann sie als Trainerin nur weiterempfehlen!"

Jamie, Personal Trainer, Edinburgh

"Ich liebe Pole Fitness, da es eine breitgefächerte Herausforderung darstellt, die Körperkraft, Balance und Flexibilität vereint. Sarah ist eine großartige Trainerin deren Kurse immer Spaß machen und herausfordernd sind, da sie sich den individuellen Fähigkeiten ihrer Schüler anpasst. Sie ist immer offen für Vorschläge von Schülern, wenn sie etwas bestimmtes lernen möchten und gestaltet ihre Kurse inhaltlich flexibel."

Alexander, 33, Software Engineer, Edinburgh

"Sarah hat eine freundliche, warme Persönlichkeit, hat ein umfangreiches Know-How und gestaltet tolle Trainingseinheiten. Deshalb habe ich mich immer auf ihre Kurse gefreut! Die Sessions waren anspruchsvoll aber machten viel Spaß!"

Laura, Personal Trainer

"Sarah ist eine selbstbewusste und kompetente Pole Trainerin. Sie ist sachkundig, freundlich und überaus zugänglich. Als ich als Pole Trainerin beim Pivot Pole Studio in Edinburgh angefangen habe, war ich überglücklich, Teil eines so tollen Tänzer-Teams mit langjähriger Erfahrung zu sein. Ihr Verlassen bedeutet für unser Studio einen Verlust und ihre Leidenschaft, Stärke und Persönlichkeit werden schwer zu ersetzen sein."

Rebecca S., Pivot Pole Studio Instructor, Edinburgh

"Das Beste an Sarahs Kursen war die Ausgewogenheit. Wir lernten bei ihr elegante fließende Kombinationen, aber auch kraftvolle 'Power-Moves' und Drops, durch die ich mich stark fühlte. Ich habe mich durch ihr umfassendes Wissen über den Sport und sicheres Training stets gut aufgehoben gefühlt. Sie war immer gut vorbereitet und hatte Alternativen parat für jene, die etwas langsamer lernten. Das bedeutet, dass ihre Kurse immer eine positive Erfahrung waren und ich habe mich jede Woche darauf gefreut!"

Zara, Philosophie Lehrerin, Edinburgh

"Das Beste an Sarahs Kursen war die Ausgewogenheit. Wir lernten bei ihr elegante fließende Kombinationen, aber auch kraftvolle 'Power-Moves' und Drops, durch die ich mich stark fühlte. Ich habe mich durch ihr umfassendes Wissen über den Sport und sicheres Training stets gut aufgehoben gefühlt. Sie war immer gut vorbereitet und hatte Alternativen parat für jene, die etwas langsamer lernten. Das bedeutet, dass ihre Kurse immer eine positive Erfahrung waren und ich habe mich jede Woche darauf gefreut!"

Zara, Philosophie Lehrerin, Edinburgh

"Ich freue mich jede Woche auf den Pole Dance Kurs! Sarah ist eine wundervolle und warmherzige Trainerin. Sie geht auf jeden von uns ein und hilft immer, wenn wir sie brauchen - sie ist immer da, um unseren Hintern zu halten, wenn wir kopfüber die Balance verlieren ;) Sie kann selbst die schwierigsten Übungen gut erklären und macht dadurch unseren Weg als Pole Dance Schüler noch besser! Außerdem sind ihre Pole Moves makellos, was uns vor Augen führt worauf wir hinarbeiten."

Anna, Studentin, Edinburgh

"Sarah ist die Beste! Ich bin ohne Erfahrung ins Studio gekommen und habe mich auf der Stelle gut aufgehoben gefühlt. Bereits nach der ersten Einheit habe ich Fortschritte feststellen können. Inzwischen trainiere ich die 3. Woche bei ihr und kann es jeder/jedem nur wärmstens empfehlen. Ganz egal wie sportlich ihr anfangs seid, Sarah stellt sich auf euch ein, hat seeeehr viel Geduld mit ihren SchülerInnen und motiviert dran zu bleiben! :-)"

Emily, Schauspielerin, Wien

"Phoenix Pole Studio war meine erste Berührung mit professionellem Pole Dance. Einmal dort gewesen und Fan geworden. Der Unterricht ist sehr individuell, kleine Gruppengrößen. Sarah ist eine super motivierende Trainerin!."

Kate, Schriftstellerin, Wien

Weitere Testimonials findet ihr in unseren Reviews auf Google und Facebook!

ONLINE MITGLIEDSCHAFT: FÜR NUR €14/WOCHE oder €49/Monat ERHÄLTST DU UNBEGRENZTEN ZUGANG ZU ALLEN ONLINE KURSEN und 10% rabatt auf alle pole fitness KURSE! ZUR BUCHUNG GEHT ES HIER.

KEINE KURSBINDUNG

Flexibilität und Individualität stehen bei Phoenix Pole im Vordergrund! Daher können die meisten Einheiten einzeln gebucht werden, um sich allen individuellen Lebensumständen optimal anzupassen. Auch Blockbuchungen können flexibel für fast alle Kurse innerhalb der Laufzeit verwendet werden.

MIXED LEVEL

Wir arbeiten in unseren Kursen mit jeder Schülerin und jedem Schüler an Moves, die individuell zugeschnitten werden. Am besten lassen sich unsere Kurse als "Mini-Privatstunde" beschreiben, durch die es ermöglicht wird, Poler aus allen Levels gemeinsam zu unterrichten. In jedem Kurs sind max. 6 Personen!

mediumsmall-res.png
  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon

Kreitnergasse 48/1A, 1160 Wien